Netzteile und Powerbanks von XLayer für maximale Lade-Effizienz

Die neuen iPhones sind da – und sie werden mit veralteten Ladegeräten ausgeliefert: Sowohl Kabel als auch Netzteile bleiben weit hinter den Möglichkeiten der Premium-Smartphones zurück. Die gute Nachricht: Apple Kunden müssen das nicht hinnehmen, sondern können zum erschwinglichen Preis von nur 19,95 Euro hochwertige Netzteile von XLayer erwerben und damit die Ladeleistung verdoppeln. Schnell, sicher, günstig. Die Charging-Experten aus Unterhaching bieten Netzteile für 230-V-Steckdosen sowie für den Zigarettenanzünder im Auto an. Mit den Powerbanks „All-in-One“ und „Macbook“ aus der PLUS Serie hat XLayer zudem zwei mobile Energiespeicher mit Fast Charging im Portfolio. Zum Nutzen der Fast-Charging-Funktion ist jeweils ein Kabel vom Typ USB-C auf Lightning erforderlich (derzeit exklusiv über Apple erhältlich).

Unterhaching, 20. September 2018 – Die neuen iPhones sind da und setzen – wie gewohnt – Maßstäbe in puncto Verarbeitung, Leistung und Preis. Nur bei einem Thema hat Apple wieder mal gespart: Die beiliegenden Netzteile und Ladekabel können nicht mit der Technologie der Premium-Smartphones mithalten und bremsen diese beim Ladevorgang unnötig aus. Während alle Modelle bereits seit dem iPhone 8 Fast Charging unterstützen, setzt Apple beim Zubehör weiterhin auf 5-Watt-Netzteile mit USB-A-Anschluss. Die Smartphones selber unterstützen allerdings bereits Ladegeschwindigkeiten bis zu 18 Watt. Viel verschenktes Potential. Die gute Nachricht dabei lautet: iPhone Besitzer müssen das nicht hinnehmen, sondern können mit hochwertigen und gleichzeitig erschwinglichen Produkten von XLayer ganz einfach das Maximum aus ihrem neuen Premium-Smartphone herausholen.

Doppelt so schnell laden mit einem Fast-Charging Netzteil
Der Leistungsgewinn ist dabei enorm: Während das Original-Netzteil innerhalb von einer Stunde nicht mehr als 40% Akkuladung generiert, kommt ein 18-Watt-Netzteil auf circa 80%. Wer nur eine halbe Stunde Zeit zum Laden hat, dem verschafft ein solches leistungsfähiges Netzteil mit etwa 50% Akkuladung sogar knapp die zweieinhalbfache Kapazität, wie es das Originalzubehör leistet. Wer nun glaubt, solche Netzteile seien extrem teuer in der Anschaffung, der irrt: XLayer bietet entsprechende Modelle bereits für unter 20 Euro an.

Für zuhause und im Auto: 18-Watt-Ladegeräte von XLayer
Mit dem XLayer Ladegerät Typ C und dem XLayer KFZ-Ladegerät Typ C haben iPhone Besitzer die perfekte Möglichkeit zum Aufrüsten: Für nur 19,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) verdoppeln Sie die Ladegeschwindigkeit des Smartphones – sowohl zuhause als auch im Auto per Zigarettenanzünder. Nützlicher Tipp: Wer sein Smartphone im Auto lädt, sollte dazu nach Möglichkeit immer einen entsprechenden Adapter für den Zigarettenanzünder verwenden und nicht eventuell vorhandene USB-Ports. Letztere liefern in der Regel mit 0,5 Ampere eine viel zu schwachen Ladestrom.

Fast-Charging per Powerbank
iPhone Nutzer, die noch mobiler sein wollen, aber trotzdem die schnellen Ladegeschwindigkeiten nicht missen möchten, sind mit Powerbanks von XLayer gut beraten: Sowohl die Powerbank PLUS All-in-One (unverbindliche Preisempfehlung 44,95 Euro) als auch die Powerbank PLUS Macbook (unverbindliche Preisempfehlung 79,90 Euro) unterstützen Fast Charging mit bis zu 18 Watt. Während die All-in-One mit integrierten Kabeln punktet und so neben iPhones auch praktisch jedes aktuelle Smartphone laden kann, setzt die Powerbank PLUS Macbook auf maximale Akku-Kapazität für unterwegs: Mit einem Speicher von 20.100 mAh lässt sich ein iPhone 8 mindestens zehn Mal komplett aufladen.

Hinweis: Um die Fast-Charging-Funktion der XLayer Powerbanks und Netzteile zu nutzen, wird zusätzlich ein Ladekabel USB-C auf Lightning benötigt. Aktuell ist dies exklusiv über Apple erhältlich.

Geprüfte Qualität, sicherer Ladevorgang
Bei hohen Geschwindigkeiten ist Sicherheit ein wichtiger Faktor – das gilt auch beim Laden. Deshalb verkauft XLayer ausschließlich sorgfältig geprüfte Netzteile und Powerbanks und führt kontinuierliche Qualitätskontrollen durch. Spezielle Technologien und Schutzschaltungen, die in allen XLayer Produkten zum Einsatz kommen, schützen zudem sowohl die Ladelektronik als auch die angeschlossenen Mobilgeräte vor Schäden beispielsweise durch Überspannung.

XLayer Powerbank PLUS – Mehr als „nur“ eine Powerbank
Strom für unterwegs liefern, das kann im Prinzip jede Powerbank. Die Energiespeicher aus der PLUS Serie von XLayer können viel mehr: Eine eingebaute Taschenlampe, Modelle mit Solarpanels, IP68-Zertifizierung oder solche, die sogar Autobatterien wieder starten hat XLayer im Portfolio. Kurzum: Egal für welchen Anwendungszweck – die Powerbank-Experten aus Unterhaching liefern die passende Lösung.

iPad/iPod/iPhone sind eingetragene Marken der Apple inc.

Produktbezeichnung

Powerbank PLUS All-in-One