Versand, Rückgabe & Reklamation

Kostenloser Versand ab 20 € Einkaufswert

Bereits ab einem Bestellwert von 20 € schenken wir dir innerhalb Deutschlands die Versandkosten.

Lieferland

Lieferzeit
zzgl. Bearbeitungszeit

Versandkosten

Kostenloser Versand
bei Bestellungen ab

Deutschland 1 – 3 Werktage 3,95 € 20,00 €
Österreich 3 – 5 Werktage 6,95 € -
Niederlande 3 – 5 Werktage 6,95 € -

 

Rückgabebedingungen

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Sollte dich eines unserer Produkte einmal nicht zu 100% überzeugen, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Bitte beachte die folgenden Rückgabebedingungen:

  • Die Ware muss unbeschädigt und in ihrem Originalzustand sein
  • Verpacke die Artikel sicher, um Transportschäden zu vermeiden
  • Klebe das im Paket enthaltene Rücksendelabel auf das Paket

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, veranlassen wir direkt die Erstatten des Kaufbetrags auf dein gewähltes Zahlungsmittel. Solltest du Fragen dazu haben, steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.

 

Reklamationsbedingungen für defekte Artikel

Solltest du innerhalb der gesetzlichen Garantie bemerken, dass dein bei uns erworbener Artikel defekt ist, bieten wir dir einen unkomplizierten Reklamationsprozess an. Bitte beachte die folgenden Schritte und Bedingungen:

  1. Meldung des Defekts: Informiere uns umgehend über den Defekt. Nutze hierfür unser Kontaktformular, um dich direkt an unseren Kundenservice zu wenden.
  2. Rücksendung des Artikels: Sobald du von uns das Rücksendelabel erhalten hast kannst du den defekten Artikel gerne mit einer kurzen Beschreibung des Defekts an uns zurücksenden. Bitte verpacke den Artikel sicher, um weitere Schäden zu vermeiden.
  3. Prüfung und Bearbeitung: Nach Erhalt und Prüfung des defekten Artikels werden wir dir entweder einen Ersatzartikel zusenden oder den Kaufbetrag erstatten. Bitte beachte, dass die Bearbeitung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.
  4. Kostenübernahme: Die Kosten für den Rückversand defekter Artikel übernehmen selbstverständlich wir.

In seltenen Fällen kann es leider vorkommen, dass ein Produkt nicht ordnungsgemäß funktioniert. Wir sind über jedes Feedback dankbar und nutzen auch deine Erfahrung mit unseren Produkten, um uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bei Fragen oder Unklarheiten hat unser Kundenservice jederzeit ein offenes Ohr für dich.